Hanomag Robust 800 v1.0 FS19


Hanomag Robust 800 v1.0 FS19

Es ist der Hanomag Robust 800.

Zunächst einmal vielen Dank an „Mr. Foxx “, der mir so viel Vertrauen schenkt und mir erlaubt, seine Projekte für den Farming Simulator fortzusetzen.

Vielen Dank auch an die Jungs von „Diesel Power (youtube)“, die mir die Original-Tonaufnahmen zur Verfügung gestellt haben.

Preis: 12000,
Leistungsstarke 800 – 75PS

Konfigurationen:
-zwei Befestigungskonfigurationen. Vordergewicht, Druckluftbremssystem
-Zwei Reifenvarianten
– Zwei Kotflügelvarianten. Shell Kotflügel, Standard
– Zwei Haubenvarianten
-alle Abziehbilder modelliert
-Farbe Auswahl an Felgen
-Farbe Wahl des Körpers. Grün, Blau, Exportrot
-einfachIC
-RMT Real Schaltgetriebe

Auch wenn es sich nicht um eine Lanz-Bulldogge handelt, hat sie die Verdrängung satt. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Hanomag!

Autor:
Modersteller : ls_oldtimer Sounds : ls_oldtimer, qwertzuioqwe MR.Foxx, WolfIQ


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.