Hardi Rubicon 9000 Spezial V1.1.0.0 Mod


FS22 Mähdrescher

Hardi Rubicon 9000 Spezial V1.1.0.0 Mod

Version 1.1
Farbauswahl für Felgen hinzugefügt und die Farbauswahl für das Fahrwerk erweitert / neu geordnet

Hier habe ich einen Umbau der Orginalen im Spiel vorhandener Hardi Selbstfahrer.

Geändert:

Füllvolumen Herbizid / Flüssigdünger 20.000 Liter
Reparaturintervall verlängert
Die Kollisionen im Spritzgestänge wurden entfernt, um ein Hängenbleiben an den Bäumen zu vermeiden.
Farbauswahl für das Chassis.

Ich weiß, dass nichts davon realistisch ist, aber es war nie mein Bestreben. Ich wollte die Spritze also für mich haben, und sie allen zugänglich machen, die auch so eine Spritze haben wollen. Niemand muss den Mod benutzen, aber jeder der will kann.

Autor:
Modell: Giants


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.