Haut Beyleron mit Kennzeichen DE V1.0.0.2 Mod


FS22 Stadtplan

Haut Beyleron mit Kennzeichen DE V1.0.0.2 Mod

Änderungsprotokoll V1.0.0.2
Habe die Übersicht angepasst

Die Standardkarte "Haut Beyleron" wurde mit deutschen Nummernschildern ausgestattet.
Das Feld gegenüber dem Startplatz wurde abgetragen und asphaltiert und mit einer Asphaltstraße zum Verkaufsschop verbunden.
Die Bäume vom Startplatz und angrenzenden Feldern wurden entfernt, so dass es keine Probleme mehr mit Helfern gibt.
Ein größeres Silo mit 800 0000 L und ein stärkerer Schlepper wurden auf den Startplatz gegeben, der Wassertank wurde entfernt.
Der Startpunkt wurde auf die gegenüberliegende Straßenseite verlegt.

Die beiden Helferlein auf dem Hof wurden entfernt, falls man den Hof auf der anderen Straßenseite bauen und die Gebäude des alten Hofes verkaufen wollte, blieben diese Helferinnen und Helfer noch da, das sah sehr unansehnlich aus.

Und zu guter Letzt habe ich die Ballons entfernt, ich fand sie nicht sehr interessant.

Autor:
Grissom


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.