Hawe 250000 Liter Schneckenwagen v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Hawe 250000 Liter Schneckenwagen v1.0.0.0 Mod

Ich sah, dass jemand einen großen Schneckenwagen mit einem Fassungsvermögen von 200.000 Litern gebaut hatte, also beschloss ich, es zu versuchen. Mir persönlich hat es nicht gefallen, aber es war ein guter Versuch, also habe ich meine eigene Version erstellt.

Den Auger-Wagen direkt aus dem Spiel mit dem Giants-Editor gezogen und dann das XML mit einigen zusätzlichen Funktionen neu codiert:
Großes Fassungsvermögen – 1/4 Million Liter. Perfekt für den Transport von Zuckerrüben und großen Mengen Getreide, Heu, Stroh, Silage für Ihre Tiere und/oder Biogasanlage(n)
Erhöhte Entladegeschwindigkeit – Obwohl nicht so schnell wie der Mod, den ich mir zuvor angesehen habe, ist die Entladegeschwindigkeit realistischer, da die Hintertür mit 7500 Litern pro Sekunde und das Rohr mit 1500 Litern pro Sekunde entladen wird.

Dies soll dazu beitragen, das zu maximieren, was Sie von Ernteeinsätzen behalten: wofür dieser Anhänger entwickelt wurde.
Leichterer Anhänger – Bleibt leichter auf der Straße und belastet Ihren Traktor weniger, was schnellere Starts und weniger Kraftstoffverbrauch bedeutet (wiegt aber immer noch 5 Tonnen!)
Geringerer Leistungsbedarf – Reduziertes Gewicht bedeutet geringeren Leistungsbedarf. Sollte jetzt sowohl mit mittelgroßen als auch mit großen Traktoren funktionieren (250-PS-Anforderung).
Reduzierte Kosten – Reduzierter Anschaffungspreis, aber immer noch realistisch. Reduzierte Wartungs- und Lackierkosten, kompatibel mit meinem Repaint-Mod, der die Neulackierungskosten aller Einheiten senkt.
Mehrsprachigkeit – Wie alle meine Mods unterstützen sie neben Englisch auch Deutsch und Französisch. Viele weitere Sprachen können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Viel Spaß beim Ernten und Transportieren!

Autor:
SuperSpud, Giants software


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.