Hawe KUW 2000 v1.0.0.3 Mod


FS22 Geräte & Werkzeuge

Hawe KUW 2000 v1.0.0.3 Mod

Wer Zuckerrüben sagt, muss auch Kartoffeln sagen.
So habe ich auch am HAWE KUW 2000 Kartoffelüberladewagen gearbeitet.
Ich denke, diese Schönheit könnte auch mehr Liebe von den Spielern bekommen.
Farbwahl für den Transferwagen, das Transferbandgehäuse, das Transferband und die Felgen
Logowahl mit diversen Hirschfeld-Logos (natürlich auch ohne Logos möglich)
Sanft eingestellte Kollision des Transferbandes um mit einem Sattelauflieger wie dem Krampe 3in1 besser darunter fahren zu können
Erhöhte Überladegeschwindigkeit (aber moderater als beim Bergmann RRW 500… Kartoffeln und nicht Kartoffelpüree sollten im Anhänger ankommen)
Es ist jetzt möglich, ein höheres Füllvolumen von 45.000 L zu konfigurieren, um den Terra Dos vollständig zu füllen.
Mit Realismus hat das natürlich nichts zu tun, aber wer will, kann das (ich kam aber nicht umhin, einen entsprechenden Aufpreis zu zahlen).

Autor:
Giants Software, [HIP] Patrick


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.