Hills View Farm V1.0.0.3 Mod


FS22 Stadtplan

Hills View Farm V1.0.0.3 Mod

29.04.2023 18:30 Uhr britischer Zeit. Großes Update V1.0.0.3.
Die Karte wurde für den neuesten Spiel-Update-Patch von Giants Software aktualisiert. Außerdem wurden mein Produktionspaket, Objektspeicher, platzierbare Deko und mehr von der FS22 Four Lakes Farm-Karte zusammen mit neuem bemalbarem Blattwerk hinzugefügt. In diesem Update wurden der Karte auch Hunderte von Optimierungen und Anpassungen hinzugefügt. Obwohl ein neues Speichern nicht erforderlich ist, wird es empfohlen. Ich würde empfehlen, zumindest in Ihrem aktuellen Spiel alle Artikel aus meinem Produktionspaket zu verkaufen, um Fehler zu vermeiden.

Außerdem wurde eine neue Version der Karte zum Download unter FS22 Hills View Open By Stevie hinzugefügt. Dies hat nur 1 Feld und keine Missionen, der Rest der Felder wurde geräumt, damit der Benutzer seine eigenen mit einem Pflug schnitzen kann.

Hier ist das Veröffentlichungsvideo für den FS22 Hills View von Stevie für den PC.
Unten finden Sie den Link zum Herunterladen der Karte direkt von meinem Google Drive und den Link zum Kanal von Auto Drive Guy, wo Sie eine vollständige Routenlösung für die Karte finden.

Ich wollte eine Karte, die einfach ist und schöne 360-Grad-Ansichten von der Farm bietet. Ich wollte den Platz für die Landwirtschaft und größere Maschinen maximieren, um den Benutzerbereich zu optimieren, der für den normal großen Spielbereich von Kante zu Kante reicht. Es hat extra benutzerdefinierte Multfruit, benutzerdefinierte Texturen und Blätter, ein paar benutzerdefinierte Produktionen, benutzerdefinierte Tiere, ist natürlich spielgetestet und bereit. Verfügt über vollständige KI-Splines, ein kleineres Forstgebiet, 2 größere flache platzierbare Gebiete, eine abnehmbare Farm mit Ausnahme des Hausgebiets, enthält benutzerdefinierte Fahrzeugmodifikationen und mehr. Ich wollte größere, steilere Hügel in dieser Karte, also habe ich sie erstellt. Die Fahrbahn ist etwas breiter als normal und die Ringstraße ist der Einfachheit halber verkehrsfrei. Hat eine Bodenkarte und benutzerdefinierte Tierfutteranforderungen. Diese Karte unterstützt NICHT die Maize Plus-Mods. Die Karte verfügt über vollständige Missionen, Jahreszeiten-Schneemaske, Winkelgelände, Kompostierung, Biodieselproduktion und die Feldbereiche sind so gestaltet, dass sie vom Spieler leicht angepasst werden können. Unterstützt alle meine Mods und Produktionspaket 1, die unten verlinkt sind. Viel Spaß damit, liebe Grüße Stevie.

Besonderen Dank an Pete. Michel, Chris und Auto Drive Guy.

 

Autor:
Stevie


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.