Hitachi 2600 von BIG RIG Modding v2.0 FS19


Hitachi 2600 von BIG RIG Modding v2.0 FS19

Hallo, mein Name ist BIG RIG Modding und ich bin hier, um ein großes Projekt zu veröffentlichen
Mein Hitachi 2600-Bagger ist jetzt fertig und ich bin hier, um ihn allen zu geben! Es ist eine großartige Mod und ich habe viel Zeit damit verbracht, Spec-Maps von Grund auf neu zu erstellen und Animationen zu erstellen. hoffentlich gefällt es allen
BRM-Team

Autor:
BIG RIG Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.