HJM Spezialtieflader TLS39 v1.0.0.0 FS19


HJM Spezialtieflader TLS39 v1.0.0.0 FS19

HJM Speciallowloader TLS39 für den Forstsektor.
Kann dank Übersteuerungshilfen auch in anderen Bereichen eingesetzt werden.
Spezifikationen:
– Vollfederung
– Lenkachsen
– Achsen anheben
– Abnehmbare Hilfsrampen
– Wahl der Farbe: Felgen, Tieflader, Karosserie
– Dank dynamicMountTrigger kein Herunterfallen des Fahrzeugs

Autor:
HJ-Maschinenbau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Michael Boffin sagt:

    hallo leute euer tieflader ist der hammer und freue mich das ich ihn hier gefunden haben

    aber ich hätte ein anliegen könntet ihr ihn etwas länger und breite machen dann könnte ich auch ernte fahrzeuge damit trasportieren ….zb mähdrescher den leider ist er nicht breit genug dafür ……vielen lieben dank

    lg michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.