HKL Container Trailer v1.0 FS19


HKL Container Trailer v1.0 FS19

Ich biete Ihnen hiermit 2 von mir entwickelte HKL ContainerTrailer an.

Die Anhänger, die ich gebaut habe, haben eine Plattform mit einem abgesenkten "Ende", da die Rollen der mobilen Container etwas niedriger sind als der Rest des Containerrahmens. Darüber hinaus sind die Anhänger mit Gurten ausgestattet und können auf Wunsch auch für den Baletransport oder andere Transportmittel verwendet werden.

Ich habe es endlich geschafft, mit den Shadern "einzusteigen" und kann daher mit "Dirt" eine Farbauswahl anbieten.

Der Trailer ist auch in 2 verschiedenen Versionen erhältlich.

Die normale "deutsche" Version L 9m, B 2,6m, H 1,2m
Die erweiterte "schwedische" Version L 20m, B 2,6m, H 1,2m

Bisher haben beide Versionen gute Fahreigenschaften bewiesen. Auch wenn beim Laden manchmal Probleme beim Speichern mit vorhandenen Containern auftreten.

Die Lichtdetails werden bewusst gewählt. (Abziehbilder folgen)

Leider bin ich noch nicht ausführlich zum MP-Test gekommen, daher handelt es sich um eine Alpha-Version. Ich würde mich über Ihr Feedback freuen.

Es ist mir jedoch nicht entgangen, dass es kaum vernünftige HLK-Fahrzeuge gibt.

Ich habe zumindest die Fahrzeuge getestet, die bereits auf dem "Markt" im SP sind, und ich kann sagen: Der einzige SCANIA, den ich bisher gefunden habe, passt NICHT zu diesem Anhänger, weil das Chassis zu niedrig ist. Alle anderen Fahrzeuge passen in die Größe, sind aber nicht mit allen Containern kompatibel.

Autor:
Modell: hawk
Textur: hawk
Script: hawk
Idee / Konzept: hawk
Tester: hawk/moembriz
Sonstige: no helpers yet


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.