Hof Bergmann Beta v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Hof Bergmann Beta v1.0.0.0 Mod

Hof Bergmann (FS22) Versionshinweise:

Anmerkungen:
– Spiel muss auf Version 1.4.1 gepatcht werden, dies ist zwingend erforderlich
– Mods im Kartenpaket sind obligatorisch, da sie die Startfahrzeuge sind

Bekannte Probleme auf dem Dedi Server:
– Ballen in den Ballenlagern sind falsch ausgerichtet.
Kann derzeit nicht behoben werden, da es nur eine temporäre Lösung ist, bis das GTX-Kugellager-Skript verfügbar ist.
(Workaround: Das Speichern und Verschieben von Ballen behebt das Problem vorübergehend, aber nur bis der Server neu gestartet wird.)

Version 1.0.0.0 Beta1
– Französische, spanische und englische Übersetzungen hinzugefügt (Danke an Lactic68 Jericho_47, FUNJETOR)
– Warnungen auf Dedi wegen unnötiger Dateien behoben
– Warnungen bei der Hofabholung behoben
– Physikwarnungen behoben, statischer Akteur verschoben (garageCeilingLampBulb).
– Ein Mod fehlte im Modpack, der Strautmann, dieser wurde hinzugefügt
– Kuhstall am Hof, Kugelabzug für Stroh und Futter behoben
– TipCollision bei Hof Kuhstall behoben
– Fehler in der Futtergruppe für Kühe behoben
– Mistfunktion bei Kälberiglus entfernt, da der Kuhstallmist immer mit spawnte (Lagerradius überlappt)
– Beschriftungen von Orten auf PDA bereinigt, leere Platzhalterbilder entfernt, nur der Text wird angezeigt
– Traubenertrag von 0,92 auf 1,92 erhöht
– Kaufpreis des Grundstücks vom Weingut wurde leicht reduziert, das Weingut wurde in 2 Grundstücke aufgeteilt, die obere Hälfte kann als Zukauf erworben werden (Gemeinschaftswunsch)
– Startfahrzeuge beim Weingut entfernt
– Aktivierte NPCs an Verkaufsstellen
– Feld 16 geteilt, nachfolgende Feldnummern haben sich dadurch verschoben.
– Schotterweg zur hinteren Wiese neben dem Landhandel hinzugefügt
– Im Hühnerstall eingebautes BigBag-Gestell, das erleichtert das Befüllen der Schubkarre
– Pferdefutter auf Serienfutter umgestellt, somit sind Hafer und Heu gleichwertiges Futter
– Rezept für Mischfutter geändert, etwas Stroh wird jetzt wie im 19er benötigt (Mineralfutter ist nicht nötig)

Zuteilung:
– Kaufpreis der Kleingartenanlage leicht reduziert
– Schrebergartentür reduziert, sodass kein Traktor mehr hineinpasst. Der Schrebergarten ist für entspannte Handarbeit ausgelegt und sollte nicht für die Großproduktion genutzt werden
– Der IBC-Wassertank in der Zuteilung sollte jetzt ordnungsgemäß funktionieren. Diese kann weiterhin von außen befüllt werden, muss aber nicht zwingend genutzt werden (alternativ)
– Gartenwasserpumpe zur Zuteilung hinzugefügt, funktioniert wie die Wasserhähne. Stellen Sie einfach einen Eimer oder eine Gießkanne darunter
– Apfelernte neu gestaltet, kleine Apfelkisten werden nun automatisch gespawnt. Die direkte Ernte mit der großen Holzkiste ist nicht mehr möglich,
Alternativ kann die Holzkiste noch im Shop gekauft werden, um die kleinen Apfelkisten in die größeren zu füllen
– Beete im Schrebergarten brauchen jetzt etwas Dünger, diesen findet ihr im Shop unter Verbrauchsmaterial.
Außerdem wurde der Wasserverbrauch in den Betten reduziert

Version 1.0.0.0 Beta0
– Interne Test- und Promo-Version

Autor:
Farmer Andy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.