Hof Bergmann Finale v1.0.0.7 (KEIN PASSWORT) FS19


Hof Bergmann Finale v1.0.0.7 (KEIN PASSWORT) FS19

Was können Sie auf der Karte erwarten?
Es wurde viel Liebe in die Karte gesteckt und auf kleine Details geachtet. Es handelt sich um eine Karte mit Sitz in Deutschland, die auf der Karte von Felsbrunn basiert.
Dies ist teilweise noch erkennbar, wurde aber stark verändert. Es gibt verschiedene Detailproduktionen in einem nie erreichten Maßstab. Ein großes Dankeschön geht an Ifkonator, der mir das Drehbuch ermöglicht hat.

Inhalt der Packung:
– Hof Bergmann Karte
– zusätzliche Mods für die Karte
– Verschiedene Startfahrzeuge

Die Info:
Bei größeren Problemen erhalten Sie umgehend Hotfixes.
Größere Kartenaktualisierungen dauern 1-2 Monate.

Changelog v1.0.0.7 Fixes:

– alles aus den vorherigen Beta-Versionen von 1.0.0.7 (siehe Beta-Änderungsprotokolle unten)
– Das Füllvolumen der Hackschnitzelbeutel, die gekauft werden können, wurde auf 200 l erhöht, sodass das Füllvolumen mit dem Holzspänebeutel identisch ist, der gefüllt werden kann
– 10n Text, der am Marc Trigger ausgetauscht wurde (zuvor gab es einen Platzhalter)

Autor:
Farmer_AndyLSFM


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

16 Antworten

  1. Peter Schlupp sagt:

    Wie lautet das Passwort???

  2. Landwirt sagt:

    sie ladet nicht ob mit mods oder keine ……………güllelager hof weg scheune hof weg

    2 grosse löcher es fehlt einiger auf der karte…………….

  3. Andre Hentschke sagt:

    Zum entpacken wird ein Passwort benötigt? Wie heißt das?

  4. Murxe sagt:

    das gleiche problem habe ich auch

  5. Landwirt sagt:

    Neues BigBag Lager mit Kranfunktion ist auch nicht da………………

  6. Arek sagt:

    Hi Leute, auf Nitrado kann ich die mapp nicht hochladen, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem? Sonst andere maps gehen….

  7. hp sagt:

    hi wie lautet dass passwort?

  8. Janek sagt:

    Hallo, habe die Map gedownloaded – leider wird beim Entpacken ein Passwort abgefragt – könntest Du mir hier helfen? …oder kann man die Map noch woanders downloaden wo kein PW benötigt wird? Einfach in den MOD-Ordner wird wohl nicht funktionieren? Vielen Dank schonmal für den Support.
    Grüße Janek

  9. jonas thiede sagt:

    passwort steht auf lsfm mods

  10. Leon K. sagt:

    Wie kann ich die Map entpacken? Gibt es gute und kurze tutorials? LG

  11. polarwolf377 sagt:

    Leider ist die Map mit Nitrado nicht kompatibel, die vorherige Version hat perfekt funktioniert.

  12. HB-Modding sagt:

    cds<c<dsc<sc

  13. HB-Modding sagt:

    nicht alle mods in DL

  14. HB-Modding sagt:

    nutzt lieber den Original DL auf Cornhub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.