Hofbrunn Map v1.0 FS19


Hofbrunn Map v1.0 FS19

Hallo zusammen

Ich möchte Ihnen meine modifizierte Karte von Felsbrunn vorstellen. Hofbrunn … (gäähn … 🙂 Dies ist kein Savegame sondern eine im Editor erstellte oder bearbeitete Karte. Nun, eine Modmap von Felsbrunn mehr über Modhoster, ich weiß … Aber es lohnt sich. Für was? Denn es wurde mit Liebe zum Detail verarbeitet, weil es eine große Startausrüstung an Maschinen bietet, weil bereits zu Beginn 4 Stände vorhanden sind, weil in der Umgebung alles perfekt zentral und effizient zu erreichen ist und weil eine gut gestaltete oder umgebaute Karte vorliegt stellt jedoch immer noch etwas anderes dar als etwas, das mit den Landschaftsgestaltungsmöglichkeiten im Spiel gemacht wurde. Hauptsächlich geht es um den gesamten Hof von Felsbrunn, oder natürlich neu um Hofbrunn … Das habe ich zweckmäßig umgebaut und entsprechend vergrößert und das Gelände schön detailliert modelliert. Der Hof verfügt über 4 Ställe (Kühe, Schafe, Schweine und Pferde), eine eigene Gartengarage, einen Waschbereich, verschiedene Fülltanks, Silos und vieles mehr. Bitte schauen Sie sich die Bilder an. Bezüglich der Startausrüstung möchte ich auf das speziell erstellte Video verweisen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den folgenden Moddern für die bereitgestellten Mods bedanken, die ich zu diesem Zweck verwendet habe. Ohne sie wäre ein Umsatz nur halb so cool gewesen.

Dank an:
Rode: Giants und pascal_dmbs, Vers 1
-Multisilo: Pandahma, Vers 1.2
Tankstelle: VertexDezign Niggels, Vers 1
Tankstellen: Rene / anthu, Vers 1.2
Festlegen von Hallen: VertexDezign Niggels, Vers 1
Verstehen: TomLsMods, Vers 2

(Falls einige dieser Mods bereits installiert wurden, deaktivieren Sie sie bitte im Spiel, andernfalls werden sie zweimal im Shop angezeigt.)
Die Karte wurde getestet. Das Protokoll ist natürlich fehlerfrei. An Fehlern wird ständig gearbeitet, so dass immer die aktuellste Downloadversion empfohlen oder entsprechend ersetzt wird. Nun, dann wird es jetzt veröffentlicht

Viel Spaß, CJFarming

Autor:
-Reitplatz: Giants and pascal_dmbs, Vers. 1
-Multisilo: Pandahma, Vers. 1.2
-Tankstelle: VertexDezign Niggels, Vers. 1
-Füllstationen: Rene/anthu, Vers. 1.2
-Einstellhallen: VertexDezign Niggels, Vers. 1
-Unterstand: TomLsMods, Vers. 2


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.