HoFFis Schmitz CargoBull v1.0.0.1 FS19


HoFFis Schmitz CargoBull v1.0.0.1 FS19

Version 1.0.0.1
EasyAutoLoad installiert, aber NUR Paletten, da ich die Größe des Anhängers nicht ändern will.
Unterstützt werden:
17 Paletten in Standardgröße
3 Holzpaletten
9 Missionspaletten
9 Panzer
Rücklicht getauscht
Nummernschild eingesteckt
Leuchtfeuer jetzt fest installiert
Konfigurierbare Gefahrgutetiketten
Klimaanlage eingelegt und kann mit der B-Taste gestartet werden
Zweite Felgenoptik
Schmutzfänger ist jetzt wieder beweglich

Heute präsentiere ich Ihnen den Cargobull von HoFFi.
Ich machte das Ding für den 19er klar.
Ich muss jedoch gleich sagen, dass der Trailer in Form bleiben wird, da ich kein großer Fan von UAL bin.
Der Cargobull ist jetzt für den Palettentransport verantwortlich (manuell)
Der Trailer ist wie in den 17er Jahren voll animiert und kann von einer Seite beladen werden, ohne dass er auf der anderen Seite herausrutscht.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Trailer

Autor:
Ap0lLo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.