HoFFis SchmitzCargoBull FS19


HoFFis SchmitzCargoBull FS19

Heute präsentiere ich Ihnen den Cargobull von HoFFi.
Ich habe das für die 19er klargestellt.
Ich muss jedoch gleich sagen, dass der Trailer in Form bleibt, weil ich kein zu großer Fan von UAL bin.

Der Cargobull ist jetzt für den Palettentransport verantwortlich (manuell)
Der Trailer ist wie in den 17ern voll animiert und kann von einer Seite geladen werden, ohne dass er auf der anderen Seite herausrutscht.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Trailer

Ich kann das bag'n lifter-Paket mit den Flüssigkeitstanks empfehlen, die sehr gut in den Anhänger passen:
http://www.farmingsimulator19mods.com/bagnlifter-pack-v1-1-0-0-fs19/

Autor:
Ap0lLo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.