Holmer Terra Variant 600 v1.0.3.0 FS19


Holmer Terra Variant 600 v1.0.3.0 FS19

Holmer Pack

Holmer Terra Variante 600

aus dem Giganten Holmer-Pack ls17 konvertiert … terra-Variante, Zunhammer-Fass, Zunhammer-Vibro-Grubber und Bergmann-Stör (Ich brauche die beiden Überladungs-Trichter selbst nicht, daher habe ich nicht konvertiert)

fehlerfrei, bei uns im Multiplayer getestet … sollte trotzdem auffallen, dann gerne berichten;)

Obwohl immer noch mit diffusen Texturen, aber immer noch Gebrauchsspuren (alles hat den gleichen Glanz ohne Unterschied zwischen den Materialien) ….

Der Bergmann Streuer kann auch Kalk streuen und staubt direkt dahinter ab

Konfiguration mit 4 Reifen: trelleborg normal und breit, michelin normal und breit

bekannte probleme: beim blinken sind die lampen permanent eingeschaltet (da keine 100% ls19-lampen, da ich nie blinzele hats mich nicht weiter gestört hat) und ich es nicht geschafft habe zu arbeiten, funktionieren die Stützräder, scheinbar ist im fahrzeugtyp nicht faltbar. .. dann irgendwann aufgegeben als weiter zu versuchen, wenn jemand ne Lösung dafür hat, immer bei ihr 🙂

Ich musste das gleiche beim Ankuppeln der Schlammschläuche machen, dh wenn man einen güllegrubber ohne den Lauf anbringt, kuppelt der Schlauch noch an und hängt dann in der Luft … aber denke das sind alles kleinere Probleme und reduzieren das nicht Spaß auf dem Hobel.

Autor:
Giants


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.