Holzer Map v1.0.0.1 FS19


Holzer Map v1.0.0.1 FS19

Detailreiche 1: 1 Nachbildung des Walddorfes im Tegernseer Tal.

Version 1.0.0.1
Die Datei wurde gegen Filehorst ausgetauscht.

Willkommen auf der Holzer Map!
Dies ist eine detailgetreue Wiedergabe inklusive Höhenmodell von Google Earth aus dem Dorfwald im schönen Tegernseer Tal im Bezirk Miesbach in Oberbayern.
Mit dem Aufbau der Karte wurde im Dezember 2016 mit einer ersten Veröffentlichung für den LS17 begonnen. Inzwischen ist der LS19 aufgetaucht und nach Abschluss der Umbauarbeiten kann ich jetzt die Holzer Map für den LS19 vorlegen.
Das Dorf Holz grenzt im Osten an das Ufer des Tegernsees und im Westen an die Ausläufer der Holzer Alm. Die dazwischenliegenden Holzbereiche sind in insgesamt 7 Bauernhöfe im Dorf unterteilt. Darüber hinaus kann in den zahlreichen Waldgebieten eine umfangreiche Forstwirtschaft betrieben werden.
Jede Farm kann unabhängig verwaltet werden. Mit dem Landhandel ist es auch möglich, benötigte Güter wie Saatgut, Dünger, Kalk usw. zu kaufen.
Die folgenden Funktionen sind in der Karte enthalten:
Kombination aus klassischem LS-Stil mit fest installierten Innenhöfen sowie einem neuen Modus mit platzierbaren Objekten und Terraforming.
Erhöhen Sie die maximal mögliche Anzahl von Tiergehegen von 10 auf 32.
Anpassung der allgemeinen Tierdaten an (soweit möglich und bekannte) realistische Werte:

Kauf- und Verkaufspreise

Verbrauch von Wasser und Stroh
Produktion von Milch, Mist und Mist
4. Änderung der Fütterungsoptionen bei Kühen:
Umstellung der Futtertyp "Heu" auf die Futtertyp "Gras".
Ergänzung zu einer anderen Futtermittelkomponente "Getreide".

5. Höhere Winkelanzahl für die Bodentexturen.
6. Verbesserte Beleuchtung im Spiel mithilfe der XML-Einstellungen von BulletBill.
7. Alternative Kartenversion mit mehr Ackerbau.
8. Viele andere Kleinigkeiten, die alle im Kartenhandbuch aufgeführt sind.

Da auf der Karte viele Waldgebiete und damit viele Bäume vorhanden sind

Da die Gerichte alle unterschiedlich gestaltet sind, ist die Position des eingebauten Abzugs natürlich auch in jedem Betrieb anders. Damit Sie sich zu Beginn des Spiels noch orientieren können und alles Notwendige finden, habe ich auch ein Handbuch für die Karte erstellt. Hier sind alle Auslöser der Werften und Verkaufsstellen mit Bildern beschrieben und aufgelistet. Somit sollte ein Auffinden von Auslösern, Abkippstellen usw. also problemlos möglich sein.
Die heruntergeladene ZIP-Datei muss von Ihnen entpackt werden!

Es enthält folgenden Inhalt:
die Karte (HolzerMapLS19.zip)
das Handbuch (Handbuch Holzer Map LS19.pdf)
alternative Kartenversion mit mehr Landwirtschaft (mapDE.i3d und mapDE.i3d.shapes)

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Erkunden und Spielen der Holzer Map!

Autor:
ludimusi


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Sören Pestka sagt:

    Sehr schöne Map, mit gefällt gerade die Gestaltung außerhalb der Map sehr gut. Mir sind nur ein paar Sachen aufgefallen, die ich anmerken möchte:
    – ein paar Texturen im Nordosten des Gebiets außerhalb der Mapüberlappen und flackern (genannt Z-fighting, falls nicht klar ist was ich meine
    – Die Tunnel die aus der Map führen könnten länger sein und sich z.B. krümmen, nur eine Felswand im Tunnel erscheint billig
    – Einige selbst gekaufte Gebäude verschwinden immer wieder von der Karte
    – es gibt zu wenige Verkaufsstationen für Getreide

    Sonst sehr schöne Map, gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.