HOLZER MAP v1.4.1 FS19


HOLZER MAP v1.4.1 FS19

Detaillierte 1: 1-Nachbildung des Dorfes Holz im Tegernseetal.

Willkommen auf der Holzer Map!

Es handelt sich um eine möglichst detaillierte Nachbildung, einschließlich eines Höhenmodells von GoogleEarth aus dem Dorf Holz im schönen Tegernseetal im oberbayerischen Miesbach.

Der Bau der Karte begann im Dezember 2016 mit einer ersten Veröffentlichung für den LS17. In der Zwischenzeit ist der LS19 erschienen und nach Abschluss der Umbauarbeiten kann ich nun die Holzer Map für den LS19 präsentieren.

Das Dorf Holz grenzt im Osten an den Ufer des Tegernsees und im Westen an die Ausläufer der Holzer Alm. Das dazwischen liegende Holz ist in insgesamt 7 Bauernhöfe im Dorf aufgeteilt. Darüber hinaus kann in den zahlreichen Waldgebieten eine umfangreiche Forstwirtschaft betrieben werden.

Jede Farm kann unabhängig verwaltet werden. Im Agrarhandel besteht auch die Möglichkeit, notwendige Güter wie Saatgut, Dünger, Kalk usw. zu kaufen.

Die folgenden Funktionen sind in der Karte enthalten:

Kombination aus klassischem LS-Stil mit eingebauten Innenhöfen und einem neuen Modus mit platzierbaren Objekten und Terraforming.

Erhöhen Sie die maximale Anzahl von Tiergehegen von 10 auf 32.

3. Änderung der Fütterungsoptionen für die Kühe:

Die Karte ist jetzt vollständig für Maize Plus vorbereitet, einschließlich CCM-Erweiterung und Futtererweiterung. Besonderer Dank geht an The-Alien-Paul für die freundliche Unterstützung!

Mit der Futtererweiterung wird das komplette Fütterungssystem der Tiere überarbeitet und mit neuen Früchten versehen, die nun auch auf der Karte enthalten sind (Klee, Luzerne, Feldgras, Zwiebeln und Karotten).

4. Höhere Anzahl von Winkeln für die Bodentexturen.

5. Verbesserte Beleuchtung im Spiel mithilfe der XML-Einstellungen von BulletBill.

6. Alternative Kartenversion mit mehr Landwirtschaft.

7. Viele andere kleine Dinge, die alle im Handbuch für die Karte aufgeführt sind.

Die folgenden externen Mods sind erforderlich und müssen sich ebenfalls im Mod-Ordner befinden:
http://www.farmingsimulator19mods.com/globalcompany-v1-4-4-0-fs19/

Da die Innenhöfe alle unterschiedlich gestaltet wurden, ist die Position der installierten Auslöser natürlich in jedem Innenhof unterschiedlich. Damit Sie sich zu Beginn des Spiels noch orientieren und alles finden können, was Sie brauchen, habe ich auch ein Handbuch für die Karte erstellt. Alle Auslöser der Innenhöfe und Verkaufsstellen werden hier mit Bildern beschrieben und aufgelistet. Dies sollte es einfach machen, die Auslöser, Kipppunkte usw. zu finden.

Sie müssen die heruntergeladene ZIP-Datei entpacken!

Es enthält folgenden Inhalt:

– die Karte (HolzerMapLS19.zip)

– das Handbuch (Holzer Map LS19.pdf Handbuch)

– alternative Kartenversion mit mehr Ackerbau (mapDE.i3d und mapDE.i3d.shapes)

Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Erkunden und Spielen der Holzer Map!

Autor:
ludimusi


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.