Holzer Map v1.5 FS19


Holzer Map v1.5 FS19

Detaillierte 1: 1-Nachbildung des Dorfes Holz im Tegernseetal.

Änderungsprotokoll:
Update auf die neueste Version von MaisPlus einschließlich aller Erweiterungen
– Neue Obstsorten: Roggen, Dinkel, Triticale, Miscanthus, Pferdegras, Weidegras
– FruitDestruction 2.0 – Verbesserte realistischere Fruchtzerstörung
– Gras, Luzerne und Klee haben 4 Trocknungsstufen (mindestens 3 Umdrehungen für Heu erforderlich) – auch mit Jahreszeiten.

Ein großes Dankeschön geht an die Farming Agency und alle beteiligten Mitglieder! Besonders an The-Alien-Paul für die Zeit und Geduld trotz der Schwierigkeiten, die das Update dieser Karte mit sich brachte. Hagel
Erstellung einer CompetitiveMultiplayer.xml
Mit dieser neuen CompetitiveMultiplayer.xml werden alle vorhandenen Gerichte bereits im Multiplayer in der richtigen Reihenfolge erstellt. Somit stimmen die Farmnummern auch mit den Farm-IDs des jeweiligen Gebäudes überein. Daher sollte es keine Schwierigkeiten mehr geben, Tiergehege zu verwenden, Tore zu öffnen usw.
Weitere Anpassungen am Oberreiterhof

Hühnerstall:
– mehr Hühner möglich,
– Der Ei-Laichpunkt wurde in den Vorraum des Stalls verschoben.

Gericht:
– Jahreszeitenmaske angepasst, schneit es nicht mehr.
– Fensterglas
– Falscher Lichteintrag im XML entfernt
– kleine Dinge

Kuhstall:
– Ballabzug optimiert
– Falscher Lichteintrag im XML entfernt
– Unnötige Dekoration aus dem Haus entfernt
– kleine Dinge

Vielen Dank an GnomAtom für die Bereitstellung der Änderungen.
Ich habe auch den Ballabzug für das Stroh der Schweine bis zum Heuboden über dem Stall vergrößert. So können dort jetzt Strohballen gelagert werden, die dann nach und nach automatisch aufgebraucht werden.

Willkommen auf der Holzer Map!
Dies ist eine möglichst genaue Nachbildung, einschließlich eines Höhenmodells von GoogleEarth aus dem Dorf Holz im schönen Tegernseetal im oberbayerischen Miesbach.
Der Bau der Karte begann im Dezember 2016 mit einer ersten Veröffentlichung für den LS17. In der Zwischenzeit ist der LS19 erschienen und nach Abschluss der Umbauarbeiten kann ich Ihnen nun die Holzer Map für den LS19 präsentieren.
Das Dorf Holz grenzt im Osten an die Ufer des Tegernsees und im Westen an die Ausläufer der Holzer Alm. Die dazwischen liegenden Waldflächen verteilen sich auf insgesamt 7 Bauernhöfe im Dorf. Darüber hinaus kann in zahlreichen Waldgebieten eine umfangreiche Forstwirtschaft betrieben werden.
Jede Farm kann unabhängig verwaltet werden. Im Agrarhandel besteht auch die Möglichkeit, benötigte Waren wie Saatgut, Dünger, Kalk usw. zu kaufen.

Die folgenden Funktionen sind in der Karte enthalten:
Kombination aus klassischem LS-Stil mit eingebauten Innenhöfen und einem neuen Modus mit platzierbaren Objekten und Terraforming.
Erhöhung der maximal möglichen Anzahl von Tiergehegen von 10 auf 32.

3. Änderung der Fütterungsoptionen für die Kühe:
Die Karte ist jetzt vollständig für Maize Plus vorbereitet, einschließlich CCM-Erweiterung und Forage-Erweiterung. Ein besonderer Dank geht an The-Alien-Paul, der freundlicherweise übernommen hat!
Mit der Futtererweiterung wird das gesamte Fütterungssystem der Tiere überarbeitet und mit neuen Früchten versehen, die nun auch in die Karte integriert sind (Klee, Luzerne, Feldgras, Pferdegras, Weidegras, Dinkel, Roggen, Triticale, Miscanthus) , Zwiebeln und Karotten).
4. Erhöhte Anzahl von Winkeln für die Bodentexturen.
5. Verbesserte Beleuchtung im Spiel mithilfe der XML-Einstellungen von BulletBill.
6. Alternative Kartenversion mit mehr Landwirtschaft.
7. Viele weitere kleine Dinge, die alle im Handbuch für die Karte aufgeführt sind.

Die folgenden externen Mods sind erforderlich und müssen sich ebenfalls im Mod-Ordner befinden:
http://www.farmingsimulator19mods.com/globalcompany-v1-4-4-0-fs19/

Da die Innenhöfe alle unterschiedlich gestaltet wurden, ist die Position der eingebauten Auslöser natürlich in jedem Innenhof unterschiedlich. Damit Sie sich beim Starten des Spiels noch orientieren und alles finden können, was Sie brauchen, habe ich auch ein Handbuch für die Karte erstellt. Alle Auslöser der Innenhöfe und Verkaufsstellen werden beschrieben und mit Bildern aufgelistet. Dies sollte es ermöglichen, die Auslöser, Kipppunkte usw. problemlos zu finden.
Sie müssen die heruntergeladene ZIP-Datei entpacken!

Es enthält folgenden Inhalt:
– die Karte (HolzerMapLS19.zip)
– das Handbuch (Handbuch Holzer Map LS19.pdf)
– alternative Kartenversion mit mehr Landwirtschaft (mapDE.i3d und mapDE.i3d.shapes)
Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Erkunden und Spielen der Holzer Map!

Autor:
ludimusi


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Nico Junge sagt:

    Hallo,
    erstmal einen riesen Lob an den Ersteller dieser Map! Ich spiele die Map jetzt seid fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Stetig kommen neue Updates und jedes Mal kommt etwas neues hinzu an dem ich wieder gefallen finde, die Karte weiter zuspielen. Eine kleine Frage hätte ich jedoch: Ich spiele, seitdem ich die Holzermap kenne, auf dem Schwoagahof. Ist es normal das bei dem Hauptgebäude die Türen nicht zugehen? Habe ich vergessen einen Mod zu installieren oder habe ich irgendwas anderes übersehen? Ich habe das gesamte Handbuch gelesen und etwas im Internet recherchiert und nichts gefunden. Würde mich über eine Antwort freuen! Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen, Nico Junge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.