Honda ATC 200X 1984 v1.0 FS19


Honda ATC 200X 1984 v1.0 FS19

Ich weiß, dass einige Leute Gefühle verletzen werden, haha. Zunächst einmal bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Deshalb habe ich die erste Version mit der Dynamikfederung verlassen, die mit dem Mod verbunden ist (sie stehen nicht in Konflikt), wenn Sie versuchen möchten, dass es funktioniert Richtig, was ich selbst nach 5 Tagen nicht konnte, also bewegen sich im Moment nur die Räder, es fährt ein bisschen wie ein Stück Cr * P, sei dankbar für Giganten, die Physik Lmao, es wiegt etwas mehr als 200 kg, es ist wirklich kurz und hat nur ein Rad vorne, also nichts zu helfen. Ich hoffe nur, dass du es schaffst, Spaß damit zu haben, danke.

Autor:
SebCroteau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.