Honville Karte v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Honville Karte v1.0.0.0 Mod

Willkommen auf der Honville-Version fs22-Karte.
Zunächst möchte ich mich bei SJv5 (Ersteller auf FS19) sowie den verschiedenen Moddern für ihre Genehmigungen bezüglich der Karte und der Gebäude bedanken.
Dies ist eine Konvertierung der FS19-Version, die ich verbessert und wieder meinem Geschmack für die FS22 angepasst habe.
Honville ist ein kleiner Weiler von Beauce im zentralen Loiretal in Frankreich. Auf dieser Karte finden Sie mehr als 350 ha Anbaufläche auf relativ großen, für die Beauce typischen Parzellen.
Die Karte verfügt über 2 Farmen, eine ETA, aber auch eine anaerobe Vergärung sowie 6 Verkaufsstellen, aufgeteilt auf 2 Standorte. .
Honville ist mit dem Precision DLC kompatibel.

Angemerkt:
Neue Kulturen: Hartweizen, Sommergerste, Linsenroggen und Erbsen.
Murtard ist wie Rettich auch in der Pflanzendecke vorhanden, die Zerstörung bringt Düngung in den Boden.
Gelände mit mehreren Winkeln
Precision-Farming-Karte mit Beauce-Bodentyp und Hinzufügung neuer Nutzpflanzen.
Hinzufügen von Details, um die Karte zum Leben zu erwecken (Flugzeuge, Züge, Landschaften in Bezug auf das Wetter oder die Jahreszeit …)
Ich habe absichtlich keinen Straßenverkehr angegeben, um das Laden der Karte zu vermeiden.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich vor allem um eine Karte handelt, die ich für meinen Solopart angepasst habe, mit meinen Wünschen und meinen Bedürfnissen, es fehlen wahrscheinlich einige Dinge für einige Spieler, aber ich kann nicht alle Erwartungen erfüllen.
Vielen Dank, dass Sie mir die Informationen für eventuelle Probleme oder Änderungen zukommen lassen.
Ich wünsche dir ein gutes Spiel und danke dir.

Autor:
Jf28 SJv5


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.