Hooklift Auflieger v1.0.0.0 FS19


Hooklift Auflieger v1.0.0.0 FS19

– Wählbare Farb- und Designoptionen
– Wählbarer Typ und Marke
– dynamische Hydraulikschläuche
– sorgfältig getestet und abgestimmt, um ausgewogen zu sein und sich auf der Straße gut zu benehmen.
– Als ITrunner-Trailer gebrandet, weil …. na ja, ich habe keine Phantasie!
– Keine bekannten Protokollfehler. Der Anhänger sitzt etwas niedrig, wenn er im Vergleich zu einigen Lastwagen nicht angeschlossen ist, aber ich habe die Kollision um den Anhängevorrichtung entfernt, so dass er sich trotzdem mit einem Lastwagen verbinden kann.

 

Autor:
5nine, SwesocGiants


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.