Hopfach Transport Pack v2.0.0.0 FS19


Hopfach Transport Pack v2.0.0.0 FS19

Transportverpackung zum Transport von Paletten, Ballen etc.

In Absprache mit DeQx gibt es eine angepasste Version meines Transportpakets extra für die Hopfach Map.

An der Fahrzeugtür können verschiedene Logos ausgewählt werden. Neben verschiedenen Reifen sind natürlich auch verschiedene Farben erhältlich. Zusätzlich kann bei Bedarf AutoLoad Light beim Kauf ausgewählt werden.

Wichtig!!!
Der Ersteller des EAL-Skripts hat entschieden, dass das Skript nicht in Mods ausgeliefert werden soll, sondern ein einzelner Mod im Mod-Ordner. Darüber hinaus hat er entschieden, dass das Skript nicht mehr von Moddern vertrieben werden soll, sondern nur dort geladen werden darf, wo es veröffentlicht wird. Der Vorteil ist, dass sich das Skript nur einmal im Ordner befindet und dass beim Ändern des Skripts nicht mehr die einzelnen EAL-Mods geändert werden müssen, sondern nur noch der Skript-Mod ersetzt werden muss.

Autor:
Friesenjung


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.