HORSCH TIGER 6 MT v1.0.0.0 FS19


HORSCH TIGER 6 MT v1.0.0.0 FS19

Horsch Tiger 6 MT – beste Arbeitsqualität im Maisstroh schneidet sich durch die schwierigsten Betriebsbedingungen.

Es ist soweit und Sie können jetzt den Horsch Tiger 6 MT herunterladen.

Das Modell war das letzte in "LS13" und wurde von (Mario) mir aufgrund einer Benutzeranfrage in unserem Forum konvertiert. Allerdings habe ich den Grubber ganz anders gebaut als zuletzt im LS13. Das Modell wurde zerlegt und getrennt, so dass verschiedene Komponenten eine bestimmte Bewegung erhielten. Der Kultivator ist jetzt in seiner ganzen Pracht animiert und kann jetzt sehr gut verwendet werden. Das LS19-Materialsystem wurde berücksichtigt, Warnschilder usw. sind ebenfalls erhältlich. Der Grubber wurde von mir komplett mit dynamischen Schläuchen ausgestattet, die sich logischerweise mit der Animation bestimmter Komponenten bewegen.

Jetzt genug geschrieben, schau es dir selbst an und prüfe es auf Herz und Nieren. Sollten jedoch Fehler oder seltsame Dinge auftreten, zögern Sie bitte nicht und melden Sie diese.

– Dieser Mod kann an anderer Stelle zum Download angeboten werden, aber mit dem ursprünglichen Download-Link !!!

– Dieser Mod kann an anderer Stelle zum Download angeboten werden, anstatt mit dem ursprünglichen Download-Link!

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit dem Grubber und dass du deine Felder schnell und effektiv bearbeiten kannst 🙂

lg Mario;)

Autor:
DtP Mario


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.