HoT Animals v1.0.3 FS19


HoT Animals v1.0.3 FS19

Passend zu unserem Bauernhof hier gibt es jetzt Ställe und Weiden
v1.1 : Animal Pen Extension BEREIT
v1.2 : Seasons Ready (Schneemaske angepasst), Fehler im Stall behoben
Also hier jetzt passend zum HoF Pack ein paar Ställe und Weiden sowie Mistabladeplätze.
v1.2.2 : Kleine Fehler behoben
Stabiles Problem mit dem Mist – behoben
Pferdeplane drehte sich um

Das Paket besteht aus folgenden Objekten:
1 Kuhstall groß
1 Kuhstall klein
1 große Kuhweide
1 kleine Kuhweide
1 Schweinestall mit Mist und Mist
1 Schweinestall nur mit Mist
1 Hühnerstall
1 Pferdestall
1 Schafstall
2 Mistkippen

Die Ställe, in denen Mist hergestellt wird, müssen selbst gespült werden.
Um Mist zu entfernen, muss der Schrank geöffnet werden.
Viel Spass damit

Autor:
HoT online Team


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. FrankyM sagt:

    Hallo Andreas,
    v1.2.2 : Kleine Fehler behoben
    Stabiles Problem mit dem Mist – behoben

    Das Problem in dem Kuhstall besteht immer noch ! Sei Doch so Nett und ziehe den Mist nach vorne oder nach außen.
    und warum gibt es im Hühnerstall Mist ????

    Sonst ein Große Lob, finde wir die Gebäude sehr schön.
    Viele Grüße Frank

  2. SeriousT sagt:

    Hi,
    ist es normal, dass die Triggerpunkte für Gülle & Wasser am Kuhstall extrem klein sind? Ich habe es bisher nicht geschafft, Gülle aufzunehmen.
    Vielen Dank für eine Antwort

  3. Thomas Dombrowski sagt:

    Hallo schöner Mod ,aber ist es normal das die Hühner nur 4 Paletten Eier produzieren und dann die Meldung kommt :kein Platz mehr obwohl alles frei ist.

  4. Moni sagt:

    Hallo wo bringe ich die Milch hin habe alles versucht aber keiner nimmt die Milch von Feldbrunn an bei 17 geht es automatisch. Ich spiele auf der x box one . vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.