HoT online F4rm 2020 RUS + FACTORY PACK v2.0.2 FS19


HoT online F4rm 2020 RUS + FACTORY PACK v2.0.2 FS19

Die Karte und das Paket der Mods für Produktion und Technologie wurden ins Russische übersetzt. (Text und Texturen)

Viele Felder. Die Karte wird auf dem realen Gelände in Deutschland erstellt und die reale Landschaft bleibt erhalten. Flussüberquerungen. Kranmanagement zum Entladen von Zügen. Tiere können zu Fleisch verarbeitet werden (außer Pferde). Viele Branchen (Bier, alkoholische Getränke, Säfte, Konserven, Brot usw.). Der Dirt Mod ist in die Map eingebaut. Unterstützung für Modesaisonen, Obstfarmen, Gewächshäuser.

Ereignisse auf der Karte können zu Ereignissen wie Straßensperren, nicht angemeldeten Arbeiten, Fällen von Bäumen usw. führen. Verschiedene kleine Änderungen in der Produktion und in ihrem Gelände. Bäume, die zu nahe an der Straße waren, wurden bewegt. Die Wasserstraße wurde überarbeitet und mehr.

Der GlobalCompany-Mod ist erforderlich (es gibt eine Version 1.6.0.1 im Archiv, korrigiert und voll funktionsfähig). Der HIP Mod – GlobalMarket 2020 ist mit der Karte kompatibel. Das Archiv enthält die Karte, obligatorische und empfohlene Mods. Entpacke das Archiv im Mods-Ordner.

Archivinhalt:
Alle Mods sind russifiziert.
– HoF2020.zip – Karte
– FS19_GlobalCompany.zip _ RUS
– HoT_Buildings.zip – Gebäude
– HoT_Animals.zip – Vieh
– HoT_foodMaker.zip – Futtermittelproduktion
– HoT_HoFpack2.zip – Produktion und etc.
– HoT_Hops_Equipment.zip – Ausrüstung
– HoT_Transport_System.zip – Transport
– FS19_animalLimitIncreaser.zip – erhöht die Anzahl der Gebäude für Tiere von 10 auf 32
– FS19_manureSystem.zip – Schläuche zum Pumpen von Flüssigkeiten
– FS19_MoreBunkersilo.zip – Silos
– FS19_SeasonsAnimalsFix.zip – Ausbau der Tierproduktion in den Jahreszeiten
– FS19_seasonsGEO_HoT.zip – Klima der realen Region für die Modesaison
– FS19_simpleIC.zip
– hot_autowash.zip – Autowäsche
– HoT_GreenHouses.zip – Gewächshäuser
– HoT_Project_Green.zip – Mobile Coop (erfordert GlobalCompany 1.5.0.4 und höher)
– HoT_Xmas.zip – Für Weihnachtsprodukte (Kekse, Lebkuchen, Glühwein und Punsch) ist GlobalCompany 1.6.0.0 erforderlich

Autor:
HoT online Team, translation: matrixukr


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.