Hud-Dateien für ModMaps und Individual Hud Fruit v1.0 FS19


Hud-Dateien für ModMaps und Individual Hud Fruit v1.0 FS19

Hiermit stelle ich Ihnen meine Hud Files zur Verfügung
Ich habe sogar alle bearbeitet und mit Namen und bunten Bildern versehen, damit du in der Preisübersicht und im Anhang / Trailer kleine Bilder hast
Wenn Sie weitere Bilder benötigen, können Sie mich gerne kontaktieren
hätte ich mal ein bild von einem anderen modder verbose gemeldet haben. es war nicht beabsichtigt. Ich habe alle Bilder bei Google durchsucht

Muss entpackt werden
Es befinden sich 2 Ordner darin
– Hud Files ModMap (der Inhalt muss in den Huds Ordner der Modmap kopiert und überschrieben werden)
– IndividualHudFruits (Inhalte müssen in den IndividualHudFruits-Ordner kopiert und ersetzt werden)

Autor:
Honkyboy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.