Hürlimann H488 v1.0.0.1 Mod


FS22 Traktoren

Hürlimann H488 v1.0.0.1 Mod

Klein aber fein.

Version 1.0.0.1
Bug-Fix

Technische Daten und Informationen:
Kaufpreis: 45.000 €
Geschwindigkeit: 40 km/h
Leistung: 90 PS
Farbauswahl: Hürlimann Gelb, Blau, Rot und Grün
Farbauswahl Felgen: Weiß, Beige, Schwarz und Stahl
Kabinenverglasung nach Wahl: Klarglas oder grüne Farbe
Auswahl an optionalen Dachfenstern (Caplights)

Zusätzliche Ausrüstung:
Zusätzliches Fernlicht
Rückfahrlicht inklusive Scheinwerfer
Geschwindigkeitsaufkleber 40 km/h auf der Rückseite

Kurzinfo:
Der H488 ist definitiv einer meiner Favoriten.
Er gehört bei mir auf jeden Hof.
Es wurde von mir aus der LS19-Version von Giants Software für den LS22 Fit gemacht.
Das Protokoll ist fehlerfrei und es fehlt nur noch die „LeverGearsAnimation“, also die sichtbare Armbewegung des Fahrers beim Gangwechsel.
Dieser folgt und wird zu einem späteren Zeitpunkt als Update hinzugefügt.
Nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem Kleinen…
Grüße Bauer

Autor:
Landbauer Giants Software


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.