IHC 1455FH v3.2.0.0 Mod


FS22 Traktoren

IHC 1455FH v3.2.0.0 Mod

Ein ganz anderer Mod. basiert jetzt auf meinem 1055, bei dem viele Dinge behoben wurden, die diesem Mod ursprünglich fehlten

V3.2.0.0
– Option mit Zwillingsbereifung
– re strukturierte Rückseite des Innenraums
-Re strukturierte Fenster
-bessere Frontscheibe
-Frontplattenoption
-kleine Bearbeitungen hier und da

Es gibt einige Motorkonfigurationen,
-1255=125 PS
-1455=145 PS
-1455 getunt = 185 PS

Designoptionen: verschiedene Arten von Aufklebern, Straightpipe, Kotflügel, Frontlader und so weiter
der traktor hat ein einfaches ic, viele andere animationen und eine spezielle funktion, bei der sich der sound des traktors ändert, wenn du ihn gerade pfeifst, mit dem 1455 bekommst du jetzt auch einen turbo-wastegate-sound.
Dieser Mod ist nicht fehlerfrei, da ich nicht weiß, wie ich diese beheben soll, sorry dafür. Trotz allem funktioniert der Mod so, wie ich es beabsichtigt hatte, also sehe ich auch kein Problem darin.

Wie auch immer, viel Spaß.

Autor:
larsIhcModding LSPfuscher Kreters-island GIANTS Software


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.