IHC 46-Serie v1.2.0.0 Mod


FS22 Traktoren

IHC 46-Serie v1.2.0.0 Mod

V1.2.0.0
2WD-Radoptionen hinzugefügt
neuer benutzerdefinierter Sound
neue Kabine
neuer Auspuff
neues Armaturenbrett
neue Details an der Kapuze
neue Aufkleber

Dies ist meine bearbeitete Version der vielen verschiedenen Ihc 1046-Mods da draußen. Ich habe 6 Kabinenoptionen, Farboptionen, realistischere Lichter und Auspuffrohre, einen besseren Überrollbügel, einen besseren Sitz und realistischere Räder hinzugefügt.

Startpreis 19560

Motoren
946 = 85 PS
1046 = 100 PS
1246 = 122 PS

Autor:
larsIhcModding kreters-island Zinoz LP ihcpower733 official


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.