IHC 554-644 v1.0.0.0 FS19


IHC 554-644 v1.0.0.0 FS19

Dieser Mod ist der IHC644 / 554, er basiert auf dem IHC 644 von Kreters-Island und wurde von ihcpower733_official und SD1808 in den LS19 umgewandelt.

Infos zum Mod:
Preis: 14.800 €
Motorkonfigurationen: 554/644/644 Aufgedreht
Reifenkonfigurationen: 2WD / 2WD breite Reifen / 4WD / 4WD Fabrikreifen / 4WD breite Reifen
Designkonfigurationen: RKL / No RKL
Kabinenkonfigurationen: Überrollbügel / Fritzmeier M701 Dach / Fritzmeier M701 / Fritzmeier K9115 / Komfort 2000 Kabine
Frontlader: Keiner / Baas / Stoll
Gewicht: Kein Gewicht / Hantelscheiben (individuell wählbar)
Farben: Verschiedene Rot- / Schwarz- / DLG-Messemodelle 70 Jahre IHC
Felgenfarben: weiß / grau / beige
Auspufffarbe: Beige / Schwarz / Grau
IC Controll (Dank an Privatprivat)
Alle LS19-Standardfunktionen
Neues Textur-System
RMT
Informationen zum Original

Der IHC 644 wurde ab 1974 in Neuss am Rhein gebaut, er war der Nachfolger des IHC 654 und gehörte zur Perfect-Baureihe (B-Familie)
1980 wurde die Produktion des 644 eingestellt, er wurde aus dem 733 entlassen.
Ab 1976 konnte der Traktor mit der Kabine Closed Comfort 2000 ausgestattet werden.
Es war werksseitig mit einem 60 PS starken Vierzylindermotor ausgestattet und hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 33 km / h

Autor:
converted by SD1808 / IHC_Power_733
3d model: kreters_island
3d modifications: Puma FBM
textures: Puma FBM
scripts: BM Modding
sounds: Dennis Veltmann
supports: privatprivat
Baas FL: Deutzfreakwsm, Madabub ,Oldenfarm ,WolfQ
Copyright © by Kreters-Island


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Chris sagt:

    Eine Version mit SimpleIC von modelleicher währe toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.