Implementieren Sie Wear Info Hud v1.0 FS19


Implementieren Sie Wear Info Hud v1.0 FS19

Eine kleine Anzeige, die die Abnutzung und den Zustand des aktuell gesteuerten Fahrzeugs und der angebauten Geräte/Werkzeuge anzeigt.

Das Ziel dieses Mods ist es, den Verschleiß und Zustand Ihrer Werkzeuge einfacher im Auge zu behalten, indem Sie nicht jedes Mal durch die Liste der eigenen Fahrzeuge scrollen müssen.
Das Hud zeigt den Namen, den 'Kurzzeit-Verschleiß' und den 'Langzeit-Zustand' des aktuellen Fahrzeugs und jedes der angebauten Geräte/Werkzeuge.
– Der Verschleiß eines Fahrzeugs wird auch oben links auf dem Tacho angezeigt. Im Vanilla-Spiel wird dies nur für das Fahrzeug selbst angezeigt und nicht für die angebauten Geräte. Der Verschleiß ist nur kurzfristig, da er im Shop komplett repariert werden kann.
– Der Zustand eines Fahrzeugs wird nirgendwo angezeigt und wirkt sich tatsächlich auf die Leistung eines Fahrzeugs oder Werkzeugs aus, indem es seine Leistung und/oder Arbeitsgeschwindigkeit verringert. Der Zustand hängt direkt mit dem Verschleiß zusammen, und der Benutzer wird gewarnt, wenn dieser einen Punkt erreicht, an dem die Leistung des Fahrzeugs oder des Anbaugeräts beeinträchtigt wird.

Fahrzeuge und Geräte, deren Verschleiß noch keinen Einfluss auf die Leistung hat (Zustand = 100%) werden weiß dargestellt. Wenn der Verschleiß einen Grad erreicht, der die Leistung beeinträchtigt (Zustand < 100%), wird dies orange angezeigt. Sobald der Verschleiß einen Punkt erreicht, an dem die Leistung stark beeinträchtigt ist (Zustand < 50%), wird er rot angezeigt.
Alle drei Farben sind in der XML-Einstellungsdatei konfigurierbar.

Nach dem erstmaligen Laden eines Speicherstandes mit der Mod wird eine Einstellungs-XML-Datei erstellt. Diese Einstellungen gelten global für alle Spielstände.
Zu den Einstellungen, die geändert werden können, gehören: Warnstufe, Textfarbe und -größe, Hud-Position und mehr…

Standardsteuerelemente:
– linke Strg + Tastatur 8 : Umschalten zwischen Anzeigemodi
– linke Strg + Tastatur 2 : Einstellungen aus der XML-Einstellungsdatei neu laden

Notiz:
– Multiplayer-Unterstützung wurde aktiviert, wurde jedoch nicht richtig getestet
– Einige Updates setzen Ihre gespeicherten Einstellungen möglicherweise zurück

Autor:
SvenP


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.