IndivitualHudFruit v0.6 Final FS19
IndivitualHudFruit v0.6 Final FS19
Unabhängig von den Map / Mods können Sie mit diesem Mod Ihre eigenen Fruit / Fill Huds ins Spiel bringen. (Abgeschlossen von LS17, Benutzeranfrage)
Version 0.6 final
* Neue Fahrzeugfruchtikonen ersetzen
In Multiplayer- und Einzelspieler-Spielen.
Es bleibt Ihrer Kreativität überlassen, wie diese aussehen sollen, egal ob farbige, s / w-, Comic- oder reale Bilder. Sie benötigen lediglich ein Programm (ich empfehle paint.net). Ich habe einige Huds vorgefertigt (eher schlecht als gut, sorry).
Und damit das Ganze im SP und im MP funktioniert, werden die Hud-Dateien wieder draußen gespeichert, sodass Sie im MP miteinander spielen können, egal wer welche Hud-Dateien verwendet.
Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der Sie Ihre eigenen Hud-Dateien an verschiedene Karten anpassen können. So können Sie seit und nach Änderungen der grafischen Karte auf die Früchte flexibler reagieren, indem Sie den MapModder verwenden. Dies ist optional und muss nicht verwendet werden.
Packen Sie das Verpackungsarchiv 1x aus.
Die zzzz_IndividualHudFruit.zip gehört zu Ihrem Mod-Ordner. (Kundenserver)
Die IndividualHudFiles.zip muss mit dem Unterverzeichnis in Ihren LS 19-Ordner entpackt werden, wo sich die Verzeichnisse savegame1 usw. befinden (siehe auch Bild hier). (Klient)
…. / FarmingSimulator2019 / IndividualHudFiles / *. Dds
FruitFiles —> _wheat.dds und optional _wheat_small.dds usw. usw.
Priorität niedrig im SP und hoch im MP
Optional können Sie Unterverzeichnisse im Ordner IndividualHudFiles, einem Savegame .. erstellen und Ihre Hud-Dateien für einzelne Savegames speichern. (siehe auch Bildarchiv). (Klient)
…. / FarmingSimulator2019 / IndividualHudFiles / savegame1 / *. Dds
FruitFiles —> _wheat.dds und optional _wheat_small.dds usw. usw.
Priorität hoch im SP und keine Funktion im MP
Funktionsclient: Alle im Verzeichnis gefundenen und auf der Karte vorhandenen Huds-Dateien werden entsprechend ersetzt. Die Huds-Dateien aus Ihren IndividualHudFiles / savegame-Ordnern werden bevorzugt. Dies gilt natürlich nur für SP.
Damit Sie wissen, welche Früchte sich auf der Karte befinden, werden diese extra in Log.txt ausgegeben und können dort von Ihnen eingesehen werden. Die Fruchtnamen müssen mit Ihrem Dateinamen identisch sein. Wenn sich eine Wheat.dds-Datei im Verzeichnis / IndividualHudFiles befindet und sich die Frucht auch auf der Karte befindet, wird der Wheat Hud durch Ihren Wheat Hud ersetzt. Sonst passiert nichts. Wenn das Format Ihrer Datei nicht korrekt ist oder nicht, wird kein Hud angezeigt.
Alles muss in Kleinbuchstaben geschrieben werden.
Funktion DetiServer: Der Server benötigt nur die Datei zzzz_IndividualHudFruit.zip im Mod-Ordner. Das Verzeichnis / IndividualHudFiles und die Hud-Dateien, die der Server NICHT benötigt, und sollten nicht vorhanden sein.
Ich empfehle, beim Speichern Ihrer eigenen Hud-Dateien ein Format beizubehalten, um Komplikationen zu vermeiden (siehe Abbildung). Und ich empfehle eine Dateigröße von 64,1 kb. FileFormat * .dds (BSP: _blank.png)
Wenn Sie Ihre eigenen Huds anderen zur Verfügung stellen möchten, können Sie dies gerne tun und ich kann hier auch einen entsprechenden Link posten.
Hud-Dateien (Link) von LS Modcompany LS19
!! Achtung Link wird vom LS17 kopiert und ist unter Umständen nicht mehr aktiv !!
Hud-Dateien (Link) vom Benutzer Landwirtschaft_der_ddr, der sie Ihnen zur Verfügung stellt.
Hud-Dateien (Link) vom Benutzer Oelly, der Ihnen seine zur Verfügung stellt.
Hud-Dateien (Link) vom User Güllemax (FBM-Team), die Ihnen Ihre zur Verfügung stellen.
Hud-Dateien (Modhoster) vom Benutzer Güllemax (FBM-Team), die Ihnen Ihre zur Verfügung stellen.
Hud-Dateien (Modhoster) des Benutzers THFalcon, der seine bereitstellt. NEU
Danke meinerseits.
Und wenn es Ihnen nicht gefällt, sollte es nicht geladen werden 🙂
1. Veröffentlichung nur mit originalem Downloadlink. KEIN Ersatzlink
2. Das Ändern und erneutes Hochladen ist nicht gestattet