Industriepack Alssach v1.0 FS19


Industriepack Alssach v1.0 FS19

Hier ist mein Hofpack, besteht für die Alssach, die Gebäude können aber auch auf andere Karten werden.
Dieses Hofpack ist eine Karte meiner Meinung nach Alssach oder Alssach_Hart. Alle Gebäude sind aber kaufbar und wieder verkauftbar und somit auf allen MAps platzfähig.

Autor:
Giants, Papaherz und weitere, welche mir nicht bekannt sind, da ich die Objekte aus Maps entnommen habe, welche ich im LS17 gebaut habe.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.