International 1046/1246 v1.0.0.1 Mod


FS22 Traktoren

International 1046/1246 v1.0.0.1 Mod

Ich habe es nur für mich gemacht, wollte aber, dass ihr auch ein Teil davon seid, und ich veröffentliche es jetzt für euch.
IHC 1046/1246

V1.0.0.1
Artefakte behoben und es sollte jetzt sichtbar und käuflich sein

Kabinenauswahl
2x Auspuff
Frontlader
3-Punkt-Aufnahme
Frontgewicht
Kleber & BKT-Reifen
(Motorleistung ist nicht echt aber auch nicht extrem übertrieben)
Motor und Getriebe manuell
1046 mit 146 PS
1246 mit 246 PS
1246 Turbo mit 310 PS

Keine Farbwahl für Reifen und Traktoren.
Würde den schönen Schlepper nur hässlich machen.

Autor:
Hardy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.