Internationaler Flottenstar 2070a V1.0 FS19


Internationaler Flottenstar 2070a V1.0 FS19

Modell von Snowrunner, voll udim, das Messgerät und die Abziehbilder fehlen darauf. Ich habe ein Problem damit, dass Mixer / GE Dinge so durcheinander bringen, dass niemand versteht, wie oder warum es passiert. Wenn ich einen Weg finde, es zu beheben, bin ich ' Ich werde es aktualisieren … Cummins 335 Sound, Jake Bremse auf 3-Gang, Riemen, Riemen auf dem Bett, Rückseite des Bettes entfalten, alle Kollision funktioniert einwandfrei, es verwendet das Rollkohle-Skript von AAM wie die zuvor veröffentlichte Todesfee, aber schwarzer, hinterer Anhänger Anhängerkupplung, Mehrfarbenoption, ich habe die Waage vom Snowrunner ferngehalten, es scheint nicht zu weit weg zu sein, da diese Trucks anfangs nicht so groß waren (es sei denn, Sie heben sie mit großem Reifen und 6 × 6 im Snowrunner an). Viel Spass damit !

Autor:
SebCroteau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.