Irgendwo in Thüringen III v2.0.0.2 Mod


FS22 Stadtplan

Irgendwo in Thüringen III v2.0.0.2 Mod

Irgendwo in Thüringen III Willkommen im Ilmtal 4x.

Änderungsprotokoll v2.0.0.2 (Update bereitgestellt vom ModHub-Team):
ModDesc-Version erhöht
TerrainShader behoben

Originalnachbau aus dem thüringischen Raum im Ilmtal rund um den kleinen Ort Dienstedt.
Echtes Höhenmodell, verfügbare Google-Maps-Daten und Gebäude, Straßen etc. von Grund auf neu nach Gebiet modelliert.

Du kannst erwarten:
4x Karte
4 Höfe + 1 Boden mit Hühnermast
2 Farmen davon mit präpariertem BGP
238 käufliche Gebiete
152 Felder (0,7-32ha Fläche)
Ankaufstellen für Gülle, Gülle, Saatgut, Dünger und Kalk
6 Produktion (Steinbruch, Mineraldünger/Saatgut, Sägewerk, Zimmerei, Getreidemühle, Bäckerei)
7 Verkaufsstellen (alle Produktionsstätten + Restaurant)
Komplette reale Beschilderung zur Orientierung
An das Gebiet angepasster Wachstumsplan (keine Oliven, Baumwolle und Zuckerrohr)
Wetterdaten der Region (gemittelt, Deutscher Wetterdienst)
Angepasste Bodentypkarte für Precision Farming DLC
Vollständige Maize Plus-Kompatibilität
Modifiziertes Lichtmodell in der Map verbaut (FS22_Relight)

Start ist auf einem schönen Bauernhof mittlerer Größe, im Herzen von Dienstedt.
Zur vollen Nutzung des Hofes muss das entsprechende Ackerland erworben werden.
(Im MP MUSS diese Farm immer Farm 1 sein.)

Alle anderen Farmen können nach Erwerb des jeweiligen Farmlandes genutzt werden.
(Im MP spielt hier die Reihenfolge nach Farm 1 keine Rolle.)

Alle Gebäude aus dem Starthof, dem Lohnbetrieb und dem Pferdehof können komplett (inklusive Dekoration) verkauft werden, um einen komplett eigenen Hof zu bauen.
Die kleine, am Hang gelegene Schweinefarm kann nicht komplett abgerissen werden.

Wichtiger Hinweis!
Beachten Sie die notwendigen Mods
Beim Starten eines MP-Spiels mit einem neuen Savegame kann es nach dem Kauf der einzelnen Farmen passieren, dass die Silos nicht entladen werden können (Berechtigung fehlt).
Um dies zu beheben, muss der Server einmalig neu gestartet werden. Danach sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.
Die Gülleplatte am GEA Stall Land 153 muss vom Benutzer platziert werden. Wird vom Basisspiel nicht erkannt, wenn es bereits platziert wurde, da es keine feste FarmId gibt.
Balleneinsätze in MP, die an einen der BGAs gehen, erfordern einen Frontlader und Vertragspartner der Rechte des entsprechenden Betriebes, falls dieser nicht im Besitz sein sollte.
Aufgrund einer Grundspielbeschränkung können die zusätzlich verfügbaren Wiesen (Beyleron- und Elmcreek-Wiesen) nicht gewürfelt werden.
Ebenso ist die Almwiese in der Übersicht und Sämaschine nur als Gras gekennzeichnet, kann aber gewalzt werden.

Änderungsprotokoll v2.0.0.1
Hotfix fehlende Goeweil-Ballen

Änderungsprotokoll v2.0.0.0
komplett überarbeitete map.i3d
Erntemissionen behoben. Die Ausbeute sollte jetzt mehr als genug sein
Wiese mähen kein Schwad, behoben
unsichtbare Kante Verkaufsstation Hackschnitzel, fest
Stein-/Unkrautanzeige verdoppelt, behoben
verlegter Zauntierhändler, entfernt
Fehlende Innenbereiche mehrerer Standorte, hinzugefügt
die letzten 2 Sammlerstücke nicht sammelbar, behoben
Ackerland 153, kleine Unterstände nicht verkaufbar, fest
Saat-/Düngerproduktion Ladestation Trigger, justiert

Änderungen:
ersetzt Doppelkeilsilo Ackerland 153 (LU Dienstedt)
mit 2 Einfachkeilsilos passend zum neuen BunkerSetU.
Saatgut-/Düngerproduktion, getrennte Lager für Saatgut und Dünger
um einen Produktionsstau zu verhindern, wenn das Lager vollständig mit Eingangsprodukten gefüllt ist.
leicht veränderte Position von Durchfahrsilo und Güllehalde 1
Heißluftballons, weniger sichtbar, andere Zeiten
Autohaus-Schild auf deutschen Namen umgestellt, um besser in die Region zu passen
Die Schilder von KI-Fahrzeugen wurden in regionale Schilder geändert
Autohändler-Spawnplätze geändert, verhindert, dass geliehene Missionsfahrzeuge nicht gespawnt werden, wenn der Hauptplatz blockiert ist
übermalbare Bodentexturen, erhaben 8 –> 38
Bodenwinkel, erhaben 8 –> 32
Höhentypgrenze, erhöht 64 –> 256
bemalbare Dekoobjekte (Büsche, Wiese…), erhaben 4 –> 10
Wiese jetzt auch säbar, statt nur gewöhnliches Gras (etwas höherer Ertrag als Gras)
Seitenzaun an Hühnermast verkaufbar zur Flächenerweiterung
Zaun hinter Tankstelle und Seitenzaun Sägewerk verkaufbar (Erweiterung Sägewerksgelände)
Kalkstruktur abgeschwächt

Ergänzungen:
3 verschiedene Wiesentypen jetzt verfügbar
Autowartung auf Hof 1 verfügbar
Mehrere Standorte sind jetzt käufliches Ackerland
3 getrennte Kuhweiden (keine Milch-, Mist- und Gülleproduktion)
spanische Übersetzung (hergestellt von caterpillardock)

Für alle, die die Map bereits spielen und updaten möchten, ist ein neues Savegame zwingend erforderlich!
Es ist nicht möglich, das alte Savegame auf die Kartenversion 2.0.0.0 zu konvertieren. Dies führt zu unerwarteten Fehlern und
komisches verhalten beim spielen. Aufgrund größerer Änderungen in der i3d-Datei ist das neue Savegame nicht zu vermeiden!

Für Fragen und Hilfe oder sogar Fehlermeldungen besuchen Sie uns auf unserem Discord
Viel Spaß und frohes Pflügen. Viel Glück, das DSA-Team.
Mit Liebe gemacht

Autor:
Kastor [d-s-agrarservice]




Was ist Landwirtschafts Simulator 25 mods | LS25 Mods

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