Iveco Daily (Feuerwehr Kaltenkirchen) v2.0 FS19


Iveco Daily (Feuerwehr Kaltenkirchen) v2.0 FS19

Endlich ist es soweit, das Warten hat ein Ende. Hiermit stelle ich Ihnen die Iveco Daily (Feuerwehr Kaltenkirchen) von Ls 15 für die LS19 vor.

Version 2
Blaues Licht ist blau und der Mensch sieht es!

Dieser Mod basiert auf dem 15., wurde aber komplett überarbeitet. Bei diesem Mod waren jetzt die Ls 19 Lichter und Blaulicht installiert aber noch in der Beta.

Vielen Dank an: Stephan Höhle die Rundumleuten gehen so weit!
Leider kommt die Sirene noch nicht, also abwarten.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Fahren.

Autor:
Modell: FMFS,Kakipower 29,giant
Textur: FMFS,Kakipower 29,giant
Script:FMFS,Kakipower 29,Stephan Höhle,giant
Idee / Konzept: FMFS, Kakipower 29
Tester: Kakipower 29,Stephan Höhle,giant
Sonstige: Kakipower 29,Stephan Höhle,giant


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Justin sagt:

    Wann kommen die anderen Feuerwehrfahrzeuge raus die mit auf denn Bildern sind?

  2. Andy sagt:

    viel wichtiger wann kommt mal ein Fahrzeug wo auch das Martinshorn funktioniert…hab die schritte auds einer readme befolgt aber nun hat der Wgane keine Hupe..gibt auf modhoster einen modder der die sirene bei einem „Polizeiauto“ eingefügt hat..eventuell mal nen tipp holen..Ansonsten aber schicke Arbeit und freue mich auf mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.