J & M fügte Liter v1.0.1 FS19 hinzu


J & M fügte Liter v1.0.1 FS19 hinzu

J & M fügte Liter für den Landwirtschafts-Simulator hinzu 19
Ich habe es nicht geschafft, aber ich habe mehr Starage hinzugefügt und die Masse und kleine XML-Änderungen geändert.
J & M Manufacturing stellt seit 60 Jahren hochwertige Schwerkraftwagen her. Der JM 680SD Gravity Wagon ist perfekt für den Großkornbauern.

Kapazität: 680 Scheffel (23962l)

Preis: 18750 €

Bearbeitet von ModderBean, von JHHG Modding und SiiD Modding

Autor:
Edited by ModderBean, By JHHG Modding and SiiD Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.