JCB Fastrac 4420 Agravis v2.1.0.0 Mod


FS22 Traktoren

JCB Fastrac 4420 Agravis v2.1.0.0 Mod

JCB 4220 Agravis Auktionsset

Das "Set" beinhaltet
Ein JCB 4220 mit verschiedenen vorgewählten Designoptionen sowie ein passender Quicke Q88 Frontlader.

Was kann der JCB neben seinem Design und den Aufklebern ändern?
– Isaria-System – isariaProCompact
– Reifenauswahl
– SIC für Fenster und Türen
– FL-Konsole mit Frontschutz passend zu Quicke 88 von Puma
– Müllerterminal nachgerüstet
– Modell teilweise bearbeitet / modifiziert
– verschiedene Decals ( Agravis Mietpark Meppen sowie Agravis Mietpark.de )
– Der Frontlader kann entweder in schlichtem Schwarz oder je nach Fahrzeugdesign gewählt werden

Unter anderem hat er viele Design-Configs, die auf den Designs des Agravis Mietpark Meppen basieren.
(Nach Rücksprache mit Herrn Gostmann von der Agravis Meppen, der mir auch die Benutzung der Schriftzuege erlaubt hat. ) .
Ein paar Configs hat er ja nicht aus dem Agravis Mietpark Meppen (was nicht noch sein kann xd), aber ein wenig künstlerische Freiheit muss für ein Spiel erlaubt sein.

Danksagungen
Ein großes Dankeschön an alle Tester und Helfer, die mitgemacht haben
und ein großes Dankeschön an Herrn Gostman von Agravis Meppen für all die Informationen
sowie für die Erlaubnis zur Verwendung der Beklebungen/Schriftzüge Agravis Mietpark Meppen sowie Agravis Mietpark .de.
Der Download-Link ist nur ORIGINAL, wenn es sich um einen NON-Profit-Link bei Workupload handelt!

Autor:
Butters Tuning Forge / BTS
Barssum
[SLM] Glumpii
Polofreak211
Bungler - Garage
Puma ( front loader approval is available )


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.