Jeep Cherokee v1.0.0.0 FS19


Jeep Cherokee v1.0.0.0 FS19

Dies ist mein Grand Jeep Cherokee Auto Mod für Landwirtschafts Simulator 19 Spiel, nur PC.

Mod Details:
Preis : 95000
Marke : Jeep
Typ: Winston9587

Autor:
winston9587 / Lambo Mods


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Luemmel0815 sagt:

    hey, eigentlich cooles Auto, aber das Auto hat ein Problem mit der Lenkung -> wenn man rechts lenkt hat man einen recht kleinen passenden Wendekreis, wenn man aber links herum lenkt, ist der Wendekreis um einiges Größer . Wäre cool wenn man das noch korrigieren könnte. Ich habe auch eine Screenshot von den Spuren des Autos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.