Jenz HEM 922 DQ Cobra-Hybrid v1.0.0.0 Mod


FS22 Fahrzeuge

Jenz HEM 922 DQ Cobra-Hybrid v1.0.0.0 Mod

Ich habe den Jenz HEM 922 DQ Cobra Hybrid etwas realistischer gemacht!

Was getan wurde:
Es gibt zwei Motorkonfigurationen
HEM 922 DQ Cobra Hybrid mit 1322 PS
HEM 922 DQ Cobra Hybrid Trubo mit 1722 PS. Preis: 80000€ Aufpreis!

Geräusche:
Ein anderer Sound wurde installiert! (Achtung es ist ein 19er Sound xml) (man hört Start und Leerlauf gleichzeitig aber nur wenn man einmal startet und stoppt, dann geht es)

Übertragung:
Es ist das Seriengetriebe, nur dass es länger zum Schalten braucht, aber immer noch genug Schwung hat, um in den nächsten Gang zu kommen.

Hell:
Wurde etwas realistischer gemacht, sodass es viel heller und breiter erscheint als zuvor
Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, können Sie diese kommentieren
Und nun viel Spaß mit dem Mod.

Autor:
Giants: TunikaTante


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.