JFM White Field Boss v1.2.0.0 Mod


FS22 Traktoren

JFM White Field Boss v1.2.0.0 Mod

Nachdem die White Motor Corporation in den 1960er Jahren verschiedene Landmaschinenhersteller erwarb – Oliver 1960, Kokshatt 1962 und Minneapolis-Molina 1963 – diese.
Die Aktivität fusionierte 1969 unter dem Namen White Farm Equipment. Seit 1975 wurden die Originalfarben der drei Unternehmen und ihrer Marken nicht mehr verwendet und der Markenname war nun weiß und die einzige verwendete Farbe war grau.
1979 wurde White Agricultural Equipment an TIC verkauft. TIC wiederum verkaufte aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs weiße Landmaschinen
in der Landwirtschaft bis hin zu verwandten Produkten in den 1980er Jahren. 1991 erwarb AGCO White Landmaschinen. AGCO verwendete die Marke White bis 2001.

Field Boss-Modelle wurden erstmals 1976 von der White Motor Corporation (Serie 1) eingeführt, doch als TIC 1979 das Unternehmen übernahm, musste das Design geringfügig geändert werden (Serie 2). Dann wurde die Serie 3 endlich auch ein technisches Update – seit 1983 war beispielsweise auch eine Klimaanlage auf Wunsch erhältlich.

Dieser Mod führt Episode 3 des White Field Bosses ein. Der in drei Versionen erhältliche Traktor ist mit einem 6-Zylinder-7,8-Liter-White-Hercules-Dieselmotor mit einer Leistung von 110-155 PS ausgestattet. und wurde entwickelt und
für den amerikanischen und kanadischen Markt in Coldwater, Ohio, USA gebaut.

Spezifikationen:
Preis: 26300 €
Leistung: 125 PS

Autor:
Julian F. Modding конверт в фс 22 Vantyai


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.