Jiffy Hochkippwagen für Silage v2.0 FS19


Jiffy Hochkippwagen für Silage v2.0 FS19

Ziemlich selbsterklärend. Fährt hinter einem selbstfahrenden Feldhäcksler oder einem selbstfahrenden Feldhäcksler, wenn ein Muldenkipper voll gezogen wird und die Last auf den LKW übertragen wird.
Dank geht an denjenigen, der es jemals für FS13 gemacht hat, und an Scott Davis, der es auf 17 Standards gebracht hat und mir erlaubt hat, es für 19 fertigzustellen. Ein großes Dankeschön an Appalaches Modding für die Hilfe, es fertig zu stellen!
AKTUALISIEREN! Danke an Aaron Sawler, der das durchgegangen ist und mir erlaubt hat, seine verfeinerte Version zu veröffentlichen. Danke, Mann!

Autor:
JMF Modding, Aj Bentley Edit


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.