Jinkou89's Production Pack v1.2.0.0 Mod


FS22 Objekte

Jinkou89's Production Pack v1.2.0.0 Mod

Dieses Paket enthält die meisten meiner Produktionsmods und soll mit meinen Multifruit-Kartenbearbeitungen funktionieren (ROGATKI Multifruit-Bearbeitung im Moment, Court Farms und vielleicht mehr in der Zukunft; auch mit NF Marsch arbeiten).

V1.2.0.0
– Offene Gartengrundstücke und Obstgärten sammeln jetzt bei Regen Wasser;
– Es wurde ein Brunnen hinzugefügt, der Wasser produziert und bei Regen schneller und kostengünstiger produziert werden kann;
– Nationalflaggen als Dekoration hinzugefügt;
– Eine Werbetafel mit mehreren alternativen Anzeigen hinzugefügt (aber aus irgendeinem Grund, der nicht beabsichtigt ist, wird mein Logo häufiger angezeigt);
– Pferdegras zum Gärsilo hinzugefügt (Rogatki NEU);
– Alle Ausgaben zum Fermentierungssilo funktionieren, solange Sie die Eingabe auf der Karte haben (z. B. Luzerne als Eingabe, gibt jetzt fermentierte Luzerne aus, ohne dass die Karte diesen Fülltyp haben muss; das Gleiche gilt für Klee und Pferdegras);
– Pferdegrassilage zu BGAs hinzugefügt;
– Zusatz von Dinkel und Triticale als Option bei der Herstellung von Weizenmehl (Grundwildmehl);
– Tabakfabrik hinzugefügt;
– ein Angelresort hinzugefügt (eine Hütte, die man in der Nähe eines Teiches aufstellen kann, um das Angeln von dort aus zu simulieren);
– Ein Wasserflugzeug mit einem Wasserauslöser hinzugefügt, um Ihren eigenen Teich anzulegen (Vorsicht, sehr groß);
– Texturen im Winterkuhstall korrigiert;
– die Obstgärten mit roten und weißen Trauben hinzugefügt;
– eine Werkstattrampe hinzugefügt;
– eine Objektlagerscheune hinzugefügt;
– Tabak aus der Packung in die Baumwoll- und Lavendelerntemaschine gegeben.

Weitere Dinge im nächsten Update! Funktioniert besser mit dem im Paket enthaltenen Enhanced Animal System (das die neuen Rinderrassen enthält).
Brauchen Sie Übersetzer (Deutsch und Polnisch).
Funktioniert auf jeder Karte, nur mit der Warnung im Protokoll für fehlende Kaninchen; Es nutzt auch Platinum DLC, aber wenn es nicht im Besitz ist, funktioniert es auch ohne, nur die unvermeidliche Fehlermeldung im Protokoll für fehlende Dateitypen und für die Ernten, die Sie nicht in die Produktion einbringen können, kann diese Produktionslinie auch nicht. Wenn das Produkt nicht aktiviert wird, werden die anderen Zutaten verwendet.

Beinhaltet:
– Schlachthof (Rogatki-Ausgabe, Sie benötigen also meine EAS-Bearbeitung);
– Bäckerei (exklusiv im Paket);
– die Multifrucht-BGAs;
– Golden Hops Brauerei;
– ein platzierbarer Punkt für den Kauf einiger Massengüter wie Tierfutter, Kompost, Samen, Dünger, Steine und Eisenerz (einige sind billig, andere zum vollen Preis);
– die Brennerei und der selbstgebaute Schnapskessel;
– Princess Moo Dairy Factory und eine improvisierte;
– der Produktionsbehälter für leere Paletten;
– der Gärturm für mehrere Früchte;
– die Gewächshäuser (jetzt haben die großen Gewächshäuser zusätzliche Pflanzen: Himbeeren und Brombeeren) und die Obstgärten;
– die Mehrfrucht-Getreidemühle;
– Saftfabrik;
– Eisenerzproduktion aus Steinen und Fabrik für Metallprodukte;
– die Ölmühle mit mehreren Früchten;
– der Multi-Früchte-Spinner;
– das alte Weingut;
– eine Zuckermühle (exklusiv im Paket enthalten, die auch Melasse herstellt);

BONUS:
– einige Dekorationen, einige Zäune und einige Tore;
– die Generatoren des Basisspiels, die nun das Einkommen abhängig von der Intensität der Sonne/des Windes erzeugen.

Enthaltene Sprachen: Rumänisch von mir, Italienisch von DJMEK87, Französisch von Freyr, Polnisch von Bera und Türkisch von Emrick. Danke an meine Übersetzer!

DAS PACK WIRD IN DER ZUKUNFT ERWEITERT UND IST EIN OBLIGATORISCHER MOD FÜR DIE NEUE ROGATKI-VERSION (EIN SEPARATES UPDATE FÜR DIE ÄNDERUNGEN, DIE EIN NEUES SPEICHERN BENÖTIGEN) UND MEINE ZUKÜNFTIGEN KARTENÄNDERUNGEN.

Autor:
Jinkou89


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.