John Deere 1075 Heuwagen V1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

John Deere 1075 Heuwagen V1.0.0.0 Mod

Als ich aufwuchs, stand ich auf der Heuraufe hinter einer Ballenpresse und zog manuell Ballen von der Rutsche, wenn sie herauskamen, und stapelte sie. Seit ich angefangen habe zu spielen, wollte ich im Landwirtschafts-Simulator auf diese Weise Heu machen, und ich habe es endlich Wirklichkeit werden lassen. Hier ist eine Heuraufe, die mit realen Methoden maßstabsgetreu gebaut wurde. Es verfügt über eine automatische Beladung für kleine Quadrate, verfügt jedoch über Befestigungsoptionen, sodass Sie es verwenden können, um Ballen, Saatgut, Dünger, Baumstämme oder sogar kleine Geräte herumzuschleppen.

Dies ist ein Heuwagen, der auf einem Satz John Deere 1075-Fahrwerk aufgebaut ist. Die Ausrüstung ist so genau wie möglich modelliert und fährt auf 10×16-Felgen mit 12,5-Liter-16-Reifen. Die Heuraufe selbst ist 9 Fuß breit und 18 Fuß lang.

Dieser Mod bietet:
8.000 $ Preis
Die Wahl zwischen Gurten oder automatischem Laden kleiner Quaderballen.
Optionen für ältere oder neuere Deere-Logos
Optionen für ein SMV-Dreieck
Abnehmbarer Kopfträger
Verschiedene Holzarten wie Eiche, Pappel oder Hemlock sowie Farboptionen.
Eine hintere Anhängevorrichtung zum Ziehen im Tandem
Vielen Dank an alle, die sich entschieden haben, dies herunterzuladen. Ich denke wirklich, dass dies etwas ist, was der Landwirtschafts-Simulator schon seit langem braucht, und ich bin froh, es endlich geschafft zu haben.

Autor:
Rooster Mods, 46 Mods


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.