John Deere 1424C v1.0 FS19


John Deere 1424C v1.0 FS19

Original Kuhn-Presse im John Deere-Design
Wie versprochen, werde ich hier meine konvertierte Kuhn-Presse in JohnDeere_Design herunterladen.

Dies sind die originalen Kuhn LSB1290D, die von mir in einen John Deere 1424C umgestaltet wurden.
– Sie haben jetzt die Farben von JohnDeere
– Abziehbilder wurden als Modell und Textur neu erstellt
– Sie wurden jetzt auch mit Michelin-Reifen ausgestattet
– Dort kam das Nummernschild mit Beleuchtung

In V2 sind die passenden Schläuche verfügbar;)
Mit freundlichen Grüßen. Elch97_Design

Autor:
Elch97_Design


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Mike Carl sagt:

    Im MP Corrupt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.