John Deere 220 Disc v1.0 FS19


John Deere 220 Disc v1.0 FS19

Dies ist ein Mod, der von Tyson McCrary und Braindead4554 für FS17 erstellt wurde. Ich erhielt die Erlaubnis zum Konvertieren. Was ich natürlich tat. Polierte Konvertierung, keine Fehler, alte und neue Funktionen!

Hier ist eine Liste von ihnen:
– Zentrierfaltung
– Eggeoption
– Realistische Falt- und Kippbewegungen wie im echten Leben
– Schmutzanimation mit Schmutz- und Staubpartikeleffekten
– Lebensecht und wunderschön animierter Bulldoggenstand
– Reifen hinterlassen Spuren
– Spielergesteuerte Neigung zum Einstellen des Scheibenwinkels

Neue Funktionen / Verbesserungen:
– Die Haupthydraulikzylinder wurden so eingestellt, dass sie dem wirklichen Leben ähneln
– Hydraulische Geräusche zu allen hydraulischen Aktionen hinzugefügt
– Umbenannte Designs zum besseren Verständnis.
– Die Bodenreferenzen wurden korrigiert, sodass sie nicht gezogen werden, wenn sie gefaltet sind
– Angepasster Stromverbrauch

Autor:
(Rooster Mods) FS19 (Tyson McCrary Braindead4554 Modding 4T Modding) FS17


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.