John Deere 455 3-teiliger Kastenbohrer v1.0.0.0 Mod


FS22 Geräte & Werkzeuge

John Deere 455 3-teiliger Kastenbohrer v1.0.0.0 Mod

Der John Deere 455 Kastenbohrer ist ein 3-teiliger Kastenbohrer mit einer Arbeitsbreite von 30′, der seit den 90er Jahren mit geringfügigen Änderungen in Produktion ist. Der 455 ist in der Lage, in ganz bestimmten Situationen direkt zu säen, da das Spiel nur das Ein- oder Ausschalten der Direktsaat zulässt und nicht nur unter bestimmten Bedingungen funktioniert, habe ich mich entschieden, die Direktsaat zu deaktivieren.

Der 455 wird häufig an der Westküste für die Aussaat von Heu und Getreide auf kleineren Betrieben verwendet, im Mittleren Westen werden sie häufig für die Aussaat von Luzerne und anderen Heupflanzen verwendet, obwohl sie manchmal für Deckfrüchte und Getreide verwendet werden.

Autor:
FS17: Lindbejb (Lindbejb Modding) FS19: Conversion: Diniz Farms Hitch/Tank: SB_Farms, Hunter Bigham(Expendables Modding) FS22: Matthew Matt, Diniz Farms


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.