John Deere 6010 Series Open Station v1.0 FS19


John Deere 6010 Series Open Station v1.0 FS19

Ich habe an einem kleinen Update für die 6010-Serie ein- und ausgeschaltet, aber nichts hat mich wirklich motiviert, es zu beenden, bis Tired Iron Modding
schickte mir einen Screenshot einer Open Station-Version, die er als sein erstes großes Blender-Projekt gemacht hatte. In dieser Nacht beschloss ich, einige Zeit in das Hinzufügen seiner Komponenten zu der aktualisierten Version zu investieren, an der ich langsam arbeitete, was bedeutete, dass Sie zwischen einer offenen Station oder einer Kabinenvariante wählen konnten, ein wenig hin und her zwischen uns, indem wir einige hinzufügten Dinge und einige Hilfe von Appalaches Modding auf der ursprünglichen Version und diesem Update, Tired Iron Modding
, Appalaches Modding und ich freuen uns, Ihnen den ultimativen Traktor vorstellen zu können.
Der Dateiname wurde geändert, um eine Beschädigung des Speicherspiels und andere Probleme mit der vorherigen Version zu verhindern.

Änderungsprotokoll:
Hinzugefügt:
Open Station Variante
Auspuffoption für Kabinentraktoren
NA spec 3-Punkt-Anhängerkupplung, Zugstange
Neue Leuchten passend zur Serie 7000/7010
Tonnenweise neue Radoptionen
2WD Variante

Geändert:
Richtiger Laderschutz hinzugefügt.

Autor:
Templaer - Original modelikas - FS19 ConvertDiniz Farms - Modification to US SpecAppalaches Modding - Wheels, fender and hood redesign


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.