John Deere 6010 v2.0.0.0 FS19


John Deere 6010 v2.0.0.0 FS19

Ich gebe hiermit meinen JOHN DEERE 6010 Mod zum Download frei. Es basiert auf dem JD 6010 von MB3D Modeling. Einige Dinge wie sechs LED-Arbeitsscheinwerfer und eine Lufthupe wurden von mir hinzugefügt. Außerdem wurde die Beleuchtung des Drehzahlmessers und des Geschwindigkeitsmessers auf LED-Blau geändert. Die Motorleistung wurde auch für jede Motorversion geändert. Es gibt unter anderem die Konfigurationsmöglichkeiten: RUL, Frontlader, GPS, Beifahrersitz, Motorversion und vieles mehr. Die werkseitig im Dach integrierten Halogenscheinwerfer wurden "abgeklemmt" und als LED-Scheinwerfer durch Kunststoffkappen ersetzt. genug Licht machen.
Viel Spaß mit dem MOD!

Autor:
Modell: MB3D Modelling und Udruzenje Nezavisnih Modera
Textur: MB3D Modelling und Udruzenje Nezavisnih Modera
Script: MB3D Modelling und Udruzenje Nezavisnih Modera
Idee / Konzept: MB3D Modelling und Udruzenje Nezavisnih Modera
Sonstige: Landwirtschaft_mit_JohnDeeres


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.